15. August 2013

Grüner Couscous


Dieses Rezept ist ein echter Sommerhit. Auf welchen Tisch auch immer ich diesen Salat in letzter Zeit stellte, immer erntete er großes Lob. Das Rezept stammt aus dem Kochbuch von Yotam Ottolenghi "Genussvoll vegetarisch".
Dieses Buch ist mittlerweile eines meiner Lieblingsbücher, ein Muss, nicht nur für Vegetarier. Die Rezepte sind raffiniert, simpel und auf den zweiten Blick besonders. 








Kommentare:

  1. ich liebe dieses Kochbuch - schade, dass Deine Bilder nicht drin sind! Ich würde es gleich noch viel mehr mögen!
    Bin schwer beeindruckt! Du solltest ihm wirklich Deine Bilder senden, das würde gut zusammenpassen.
    Viele Grüße und vielen Dank für dieses optisch-kulinarische Erlebnis!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur essbar, sondern fantastisch!

    AntwortenLöschen