5. Dezember 2013

Honigkuchen

Wieder einmal ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür und es ist höchste Zeit zum Backen!
In meinem alten Lieblingskochbuch habe ich ein Rezept für Honigkuchen gefunden, das extrem leicht und schnell von der Hand geht. Ein Highlight für jeden Lebkuchen-Liebhaber!








Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder! Wie aus dem Kochbuch. Wo kann man es kaufen!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße! Freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rezepte! Auch wenn jetzt Weihnachten schon seit einiger Zeit wieder vorbei ist, werde ich es mir nicht nehmen lassen und demnächst mal den Honigkuchen nachmachen. Hoffentlich sieht er bei mir dann auch so gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und Rezepte Frank!
    Danke für die tollen Tipps beim Work und Grill Event!
    Lg Sascha

    AntwortenLöschen