24. August 2011

Granita aus Wassermelone





































Für flirrend heiße Sommernachmittage,im Schatten auf dem Balkon oder im Garten, ist Granita grandios.  
Einfach in der Herstellung, unglaublich erfrischend 
Als ich beim Einkaufen den Duft der frisch aufgeschnittenen Wassermelonen roch, war klar welche Geschmacksrichtung die nachmittägliche Erfrischung bekommen wird. 
Die Wahl der Frucht bleibt jedem selbst überlassen, im Prinzip sind alle saftigen Obstsorten verwendbar.
Für die eigentliche Herstellung benötigt man kaum mehr als 20 Minuten; für das frieren/auflockern kann man einen Zeitraum von
3-4 Stunden einkalkulieren.




copyrights all by Frank Weinert

Kommentare:

  1. i love ur blog, cant wait to see the next photos! they r amazing :)

    AntwortenLöschen
  2. die fotos gefallen mir sehr gut. so viel liebe zum detail... wenn ich das sehe, kommt sofort sommerstimmung auf!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schöne ansprechende Bilder, da bekommt man sofort Appetit...das Brownies Rezept muss ausprobiert werden, hmmm leckaaaa:-))

    AntwortenLöschen